Freitag, Februar 04, 2005

 

Gute Idee!

Hier ist eine echt gute Idee: kommentar von Anonym!

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende! Vielleicht kann man ja auch zu Hause eine Extraarbeit machen. Mütter mögen saubere Fenster :-) Väter mögen saubere Autos :-)
In der Umfrage sind die Kuchenverlosungsleute aktiv. Wo macht ihr das denn? Vielleicht kann ich einen Kuchen gewinnen?

Comments:
Ich finde die Ideen von "anonym" und Ruth gut. Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Super,dass ihr Kommentare auch auf Deutsch schreibt!

Carola
 
Hei! Vi kan undersøke å høre om det er noen bedrifter som har bruk for mannskap til ulike dugnader som:
Flyttedugnad, vareopptelling osv. Dette kan vi tjene stort på! (10000 - 30000 nkr)

Hehe, Gaute!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?