Dienstag, Februar 01, 2005

 

Preisverleihung/ prisoverrekkelse

Am 15. Februar kommt Åse Frivold Sørheim und überreicht uns den Preis. Wir werden an diesem Dienstag die 5. Stunde hierfür reservieren. Als Programm hatten wir gedacht, die Kinderlieder vorzuspielen. Wir hoffen, dass alle Kinderliedergruppen bereit sind, noch einmal aufzutreten. Das Programm sieht etwa so aus:


PROGRAM

Velkommen v/ Ivar Husby

Elever fra 1 TYB framfører to barnesanger (Der Regenbogenfisch, Bauernhof-lied)

Elever fra 1 TYB presenterer prosjektet

Prisoverrekkelse v/ Åse Frivold Sørheim

Elever fra 1 TYB framfører to barnesanger(Der kleine Hund Bunt, Bauernhof-blues)


Comments:
Du bist ja wirklich fleissig,Ruth. Finde ich toll, wie du den blogg auf demlaufenden hältst.

Carola
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?